^
  • Susanne am Jubiläumsstand
  • Frontansicht_Eingang_Fabi
  • Banner2018
  • Gruppe Männer und Frauen

Kreativer Kindertanz / Balett für Kinder

Einige Plätze sind noch in der Beginner-Gruppe "Ballett für Kinder / Kreativer Kindertanz" frei.
Kreativer Kindertanz ist ein idealer Weg, Kindern ab ca. 6 Jahren die Welt des Tanzens zu eröffnen und ihre körperlichen und geistigen Fähigkeiten weiterzuentwickeln....
Die Basiselemente des klassischen Balletts, wie leichtes Training an der Ballettstange und kleine Abfolgen in der Mitte stärken die Muskulatur und fördern die Beweglichkeit und Balance.
Die kindliche Fantasie wird durch die Art dieses Tanzangebotes angeregt und die vermehrte Körperwahrnehmung unterstützt den Beginn von freiem kreativen Ausdruck.
Der Kurs richtet sich an Kinder von 6 - 8 Jahren (sie sollten 6 Jahre alt sein oder es noch in diesem Jahr werden).
 

Jugendliche Mädchen Balett


Am 09.11.2018 startet dieser Kurs um 15 Uhr
in der der Turnhalle der Fabi, Ostwall 39.
Jedes interessierte Kind kann gerne zu einem kostenlosen Schnuppertraining kommen.

Bei Interesse bitte melden unter Tel. 02871/239480